Ja.
Giuseppe, ein 91er novaschwarzer Corsa A GSi mit E16SE
Re: Giuseppe, ein 91er novaschwarzer Corsa A GSi mit E16SE
Wozu 5 Loch? Turboumbau geplant? 
Re: Giuseppe, ein 91er novaschwarzer Corsa A GSi mit E16SE
Nope, ich wollt einfach 16 Zöller in OEM+ Optik.
Re: Giuseppe, ein 91er novaschwarzer Corsa A GSi mit E16SE
Und gleich ein wenig an meinem Boardcomputer-"Projekt" rumgefrickelt. 
Zum Originalvideo
https://www.youtube.com/shorts/_euqGU_7_As
Zum Originalvideo
https://www.youtube.com/shorts/S0woSZ5e_3w
Zum Originalvideo
https://www.youtube.com/shorts/_euqGU_7_As
Zum Originalvideo
https://www.youtube.com/shorts/S0woSZ5e_3w
