Also es gibt da eine kleine Unstimmigkeit bei meinem Umbau.
Hab vor hydraulische Handbremse zu verbauen am besten in Verbindung mit Waagebalken-Bremsanlage !
Nun stellt sich das Problem das keiner meiner Bekannten diesen Umbau schon in einem Corsa A gemacht hat nun hoffe ich das sich mal jemand meldet der davon ne Ahnung hat. Danke , die Sache ist mir schon sehr wichtig!
Also vorweg der Corsa wird natürlich die Grünmäntel vom TÜV
nie wieder sehen!
Nur glaub i das die nur Sachen für Reiskocher machen.
Auf wieviel bist beim Umbau gekommen? Also du wirst jetzt lachen ich auch aber der soll gar kein Rennen mehr fahren! Nur noch auf m Teppich stehen mit einer Seite Räder ab und Spiegel drunter!
Ja richtig die von VW haben ja auch alle zu viel GELD
Aber wenn wir denn tread damit füllen können dann immer weiter !
Mit selber bauen meinst du sicherlich die hydr. Handbremse nur bräuchte ich da deine Hilfe. Hab Fräser alles am Start!
Am schlauesten wäre doch n Programm zu schreiben für die Maschine oder?
Ja naja aber er soll halt so viel Eigenbau wie möglich haben , da kommt dein Plan mit selberbauen ganz gut.
Ist nich mein einziges Kind hab auch noch normale Autos
Nur der soll eben die beste Beauty Kur kriegen die ich ihm geben kann.
Drum wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir n bissel unter die Arme greiffst! Bin dir bis hier hin schon ma dankbar. Aber freu mich wenn du mit Worten hilfst! THX
Gibt es auch sonne Art Flex Bremsleitungen zum verlegen?
Sorry wollte net überheblich wirken! Scheinbar magst du die vitrinen-schwuchteln net so. Und ich zieh auch vor dir n Hut dein Straßen CORSA ist Klasse und selbst die Rennsemmel hat was. Jeder versucht doch das beste zu geben oder ?
Danke für deine Bemühungen! Ich schau ma bei Google.
Such doch nur nach einem der eben mehr Ahnung hat als ich!!
Jetzt ist es raus
BKV ist mit Waagebalken weg.
Wenn Du so wenig kenne davon hast, stellt sich mir die Frage ob Du dann nicht lieber die Finder von der Bremse lassen solltest?
Stehende Pedale stehen auf dem Fahrzeugboden und hängende Pedale hängen an der Spritzwand (wie Serie).
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.